Reparatur und Wartung von Booten und Bootsmotoren

Wir sind größter Vertragshändler und Vertragswerkstatt in Niedersachsen für die Hersteller Mercury, Yamaha, Suzuki, Honda und Volvo Penta. Egal ob 2,3 PS oder 600 PS, ob Außenborder oder Innenborder, bei uns ist dein Boot und Motor immer genau richtig. Wir führen fachgerechte Inspektionen und Reparaturen nach Herstellervorgabe durch und verwenden dabei ausschließlich Original-Ersatzteile und vom Hersteller vorgeschriebene Öle und Ersatzteile. Unsere stets geschulten Techniker arbeiten mit jahrzehntelanger Erfahrung und mit Hilfe modernster Diagnosesysteme.

Inspektionen und Reparaturen

Bei uns erfährst du bereits bei der Anfrage oder Abgabe deines Bootes / Motor welche Kosten, nach Fertigstellung, auf dich zu kommen.

Umrüst- und Einbauarbeiten

Auch Umrüst-, Sondereinbauten und auch mal die eine oder andere Sonderlösung übernehmen unsere Bootstechniker.

Antifouling und Osmoseschutz

Selbstverständlich führen wir auch fachgerechte Osmose- und Antifoulinganstriche an deinem Boot durch.

Winterservice für Motoren

Das Ein- und Auswintern deines Bootsmotors und Wasserleitungssystems übernehmen wir genauso wie eine professionelle Aufarbeitung des Gfk-Rumpfes.

Für eine Terminvereinbarung ruf uns gerne an:

0511 5153 00-0

Email info@sportbootcenter.de

info@sportbootcenter.de  |  0511  51 53 00 0 

Sportboot Center Hannover GmbH  |  Hägenstraße 12  |  30559 Hannover