Reparatur und Wartung von Booten und Bootsmotoren

Wir sind grösster Vertragshändler und Vertragswerkstatt in Niedersachen für die Hersteller Mercury, Yamaha, Suzuki, Honda und Volvo Penta. Egal ob 2,3 PS oder 450 PS, ob Aussenborder oder Innenborder, bei uns ist Dein Boot und Motor immer genau richtig. Wir führen fachgerechte Inspektionen und Reparaturen nach Herstellervorgabe durch und verwenden dabei ausschließlich Original-Ersatzteile und vom Hersteller empfohlene Öle. Unsere stets geschulten Techniker arbeiten mit jahrzehntelanger Erfahrung und mit Hilfe modernster Diagnosesysteme.

Inspektionen und Reparaturen zu transparenten Preisen.

Bei uns erhälst du bereits bei der Anfrage oder Abgabe Deines Bootes / Motor welche Kosten, nach Fertigstellung, auf Dich zu kommen.

Umrüst- und Einbauarbeiten

Auch Umrüst-, Sondereinbauten und auch mal die eine oder andere Sonderlösung übernehmen unser Bootstechniker.

Antifoulingarbeiten

Selbstverständlich führen wir auch Anitfouling an Deinem Festrumpfboot durch. Diese führen wir nur auf Anfrage und in den Monaten Oktober bis März durch.

Winterservice für Motoren

Das Ein- und Auswintern Deines Bootsmotors und Wasserleitungssystem übernehmen wir genauso wie eine professionelle Aufarbeitung des Gfk-Rumpfes.

Für eine Terminvereinbarung ruf uns gerne an:

0511 5153 00-0

Email info@sportbootcenter.de

info@sportbootcenter.de  |  0511  51 53 00 0 

Sportboot Center Hannover GmbH  |  Hägenstraße 12  |  30559 Hannover