Auf Wachstumskurs

Bericht aus der Skipper 06/22|

Sportboot Center Hannover auf Wachstumskurs :

Die vor gut drei Jahren gegründete Sportboot
Center Hannover GmbH hat sichvom Start-up zum etablierten Mehrmarken-Bootshändler entwickelt. Im ersten Quartal 2022 gesellten sich mit Baylinerb und Smartliner zwei neue Bootsfabrikate in den Markenbestand um Quicksilver, Beneteau und Zodiac. »Mit Bayliner haben wir jetzt auch eine Marke mit Innenbord-Antrieben im Sortiment und können somit noch besser und flexibler

auf die Wünsche unserer Kunden eingehen «, so Kalle Thiele, Inhaber und Geschäftsführer der Sportboot Center Hannover GmbH. Zudem konnte man mit Smartliner eine noch relativ unbekannte Marke gewinnen, die, wie Kalle Thiele meint, ein großes Potenzial besitzt. Als »besonders spannend« bezeichnet Thiele die mehr und mehr nachgefragten Pontoon-Boote, welche im Sportboot Center Hannover in Längen von 16 bis 25 Fuß angeboten werden. »Wir expandieren aber nicht nur in unserem Markenangebot, sondern haben auch bei den Mitarbeitern aufgestockt. Mit mittlerweile vier Servicetechnikern um den Werkstattleiter Rene Neumann werden wir unserem Wachstumskurs auch personell gerecht«, betont Kalle Thiele. Im Mai kam mit Sven Heide noch ein ausgesprochener Spezialist für den Bereich Qualitätssicherung an Bord. Dessen Firma Bootsservice Heide ist in Sachen Bootspflege deutschlandweit bekannt und wird selbstverständlich weiter bestehen. Gleichwohl kann die Sportboot Center Hannover GmbH ihr Angebot im Bereich Bootspflege und Aufbereitung nun beträchtlich ausbauen. Hingewiesen sei an dieser Stelle noch auf den demnächst
startenden eigenen Youtube-Kanal. Interessante tagesaktuelle Video-Berichte aus dem Hause Sportboot Center Hannover sind natürlich schon in Vorbereitung und bald regelmäßig abrufbar.

Das könnte Dich auch interessieren!

Info
Ralph Thiele

Boot 2022 in Düsseldorf

Bestimmt hast Du es schon gehört… auch in diesem Jahr wurde die BOOT in Düsseldorf erneut abgesagt! Ein kleiner Trost – wir haben zwei Aktionen

Weiter lesen »
Verkauf
sbc_admin

Boot 2021 Düsseldorf

NEWS NEWS NEWS! Vielleicht habt Ihr es noch nicht gehört…..die Boot 2021 in Düsseldorf wurde jetzt für 2021 endgültig abgesagt!!! Wir bieten Euch die erste

Weiter lesen »

info@sportbootcenter.de  |  0511  51 53 00 0 

Sportboot Center Hannover GmbH  |  Hägenstraße 12  |  30559 Hannover