Sportboot Center startet YouTube – Kanal!

Jetzt ist es soweit! Wir starten mit unserem YouTube Kanal!

Hier präsentieren wir Dir nicht nur Boote von Quicksilver, Bayliner, Beneteau, Zodiac und Smartliner oder Motoren von Mercury, Suzuki, Honda und so weiter, sondern wollen Dich auch mit in unseren Alltag nehmen!

Lerne unser Team kennen und schaue ihnen bei der Arbeit zu! Regelmäßig stellen wir Dir auch unsere Partner vor und sprechen mit ihnen rund um das Thema Motorboot.

Begleite uns bei der Vorbereitung für Auslieferungen, Messen und spannenden anderen Projekten!

Sicher ist noch nicht alles perfekt! Wir freuen uns daher über Dein Feedback und auf Anregungen zu Themen oder was wir besser machen können!

Wir sind super aufgeregt und hoffen Du hast mindestens genau soviel Spass beim gucken, wie wir beim produzieren unserer Videos! … auf geht’s! 

Das könnte Dich auch interessieren!

Verkauf
Ralph Thiele

Auf Wachstumskurs

Bericht aus der Skipper 06/22| Sportboot Center Hannover auf Wachstumskurs : Die vor gut drei Jahren gegründete SportbootCenter Hannover GmbH hat sichvom Start-up zum etablierten

Weiter lesen »
Verkauf
Ralph Thiele

Bayliner – Unsere neue Marke!

Wir freuen uns über Zuwachs! Mit Bayliner erweitern wir unseren Markenbestand aus dem Hause Brunswick. Neben den Brunswick-Marken Quicksilver und Mercury fügt sich Bayliner perfekt

Weiter lesen »
Info
Ralph Thiele

Boot 2022 in Düsseldorf

Bestimmt hast Du es schon gehört… auch in diesem Jahr wurde die BOOT in Düsseldorf erneut abgesagt! Ein kleiner Trost – wir haben zwei Aktionen

Weiter lesen »

info@sportbootcenter.de  |  0511  51 53 00 0 

Sportboot Center Hannover GmbH  |  Hägenstraße 12  |  30559 Hannover