,

Boot 2022 in Düsseldorf

Bestimmt hast Du es schon gehört… auch in diesem Jahr wurde die BOOT in Düsseldorf erneut abgesagt!

Ein kleiner Trost – wir haben zwei Aktionen geplant!

Zum einen starten wir auch in diesem Jahr wieder die VIRTUELLE QUICKSILVER BOOTSMESSE. Wie der Name schon sagt, kannst Du Dich von uns virtuell und ganz entspannt zu Hause auf dem Sofa über die Boote führen lassen. Vereinbare einfach für den Zeitraum vom 22.01. bis 13.02.2022 hierzu einen Termin. Sicherer und bequemer geht es nicht!


Zum anderen würden wir Dich gern am Wochenende (22.-23. Januar oder  29.-30. Januar)  in unserer Ausstellungshalle zu unseren QUICKSILVER SCHAUTAGEN begrüßen.

FOLGENDE MODELLE STEHEN ZUR BESICHTIGUNG ZUR VERFÜGUNG:
555 Cabin, 555 Open, 555 Bowrider, 605 Cruiser, 675 Cruiser, 755 Cruiser, 805 Cruiser, 675 Weekend, 755 Weekend, 755 Sundeck, 805 Sundeck, Zodiac Open 6.5, Zodiac Medline 6.8,  sowie vielleicht noch das eine oder andere Gebrauchtboot.

Das könnte Dich auch interessieren!

Verkauf
Ralph Thiele

Bayliner – Unsere neue Marke!

Wir freuen uns über Zuwachs! Mit Bayliner erweitern wir unseren Markenbestand aus dem Hause Brunswick. Neben den Brunswick-Marken Quicksilver und Mercury fügt sich Bayliner perfekt

Weiter lesen »
Verkauf
sbc_admin

Boot 2021 Düsseldorf

NEWS NEWS NEWS! Vielleicht habt Ihr es noch nicht gehört…..die Boot 2021 in Düsseldorf wurde jetzt für 2021 endgültig abgesagt!!! Wir bieten Euch die erste

Weiter lesen »

info@sportbootcenter.de  |  0511  51 53 00 0 

Sportboot Center Hannover GmbH  |  Hägenstraße 12  |  30559 Hannover