Hausmesse

Nach der tollen Resonanz und zahlreichen Besuchern unserer Hausmesse 2021, veranstalten wir diese natürlich auch in diesem Jahr! Wir haben verschiedene Modelle unserer beliebten Marken von QUICKSILVER, ZODIAC und SMARTLINER vor Ort, sowie tolle Angebote auch der Marken BAYLINER und BENETEAU!

Informiert Euch gern vor Ort über unser Sortiment und Service und tauscht Euch mit anderen Sportboot – Begeisterten über Erlebnisse auf dem Wasser aus. Mit unserer Hausmesse verabschieden wir quasi langsam die tolle Saison 2022! Wir freuen uns sehr! Bis dahin … AHOI! 

Das könnte Dich auch interessieren!

Info
Ralph Thiele

Boot 2022 in Düsseldorf

Bestimmt hast Du es schon gehört… auch in diesem Jahr wurde die BOOT in Düsseldorf erneut abgesagt! Ein kleiner Trost – wir haben zwei Aktionen

Weiter lesen »
Verkauf
sbc_admin

Boot 2021 Düsseldorf

NEWS NEWS NEWS! Vielleicht habt Ihr es noch nicht gehört…..die Boot 2021 in Düsseldorf wurde jetzt für 2021 endgültig abgesagt!!! Wir bieten Euch die erste

Weiter lesen »

info@sportbootcenter.de  |  0511  51 53 00 0 

Sportboot Center Hannover GmbH  |  Hägenstraße 12  |  30559 Hannover