Flyer 10 geliefert!

Heute morgen wurde die Flyer 10 geliefert! Für das 10 Meter lange Flaggschiff der Flyer-Baureihe kommt auch direkt unser neuer Slipmaster von ohlmeiertrailer zum Einsatz!

Wir werden das Boot bei uns im sportbootcenterhannover von unseren Bootsbauern und Technikern mit zwei weißen 300 PS Motoren von Suzuki ausstatten und in Betrieb nehmen.

Wir freuen uns schon darauf, Euch die perfekte Mischung aus Daycruiser und Expresscruiser vorzustellen.

Das könnte Dich auch interessieren!

Verkauf
Ralph Thiele

Auf Wachstumskurs

Bericht aus der Skipper 06/22| Sportboot Center Hannover auf Wachstumskurs : Die vor gut drei Jahren gegründete SportbootCenter Hannover GmbH hat sichvom Start-up zum etablierten

Weiter lesen »
Verkauf
Ralph Thiele

Bayliner – Unsere neue Marke!

Wir freuen uns über Zuwachs! Mit Bayliner erweitern wir unseren Markenbestand aus dem Hause Brunswick. Neben den Brunswick-Marken Quicksilver und Mercury fügt sich Bayliner perfekt

Weiter lesen »
Info
Ralph Thiele

Boot 2022 in Düsseldorf

Bestimmt hast Du es schon gehört… auch in diesem Jahr wurde die BOOT in Düsseldorf erneut abgesagt! Ein kleiner Trost – wir haben zwei Aktionen

Weiter lesen »

info@sportbootcenter.de  |  0511  51 53 00 0 

Sportboot Center Hannover GmbH  |  Hägenstraße 12  |  30559 Hannover