SEADEK

Unser Mario hat wieder eine Quicksilver 805 Cruiser mit SeaDek beklebt! Sieht nicht nur hochwertig aus sondern fühlt sich an den Füßen einfach nur toll an!

Falls auch ihr Interesse an dem Decksbelag habt, könnt Ihr uns gerne eine E-Mail an info@sportbootcenter.de schicken.
Lasst es euch gut gehen!

Euer Sportboot Center Hannover Team

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Das könnte Dich auch interessieren!

Verkauf
sbc_admin

Flyer 10 geliefert!

Heute morgen wurde die Flyer 10 geliefert! Für das 10 Meter lange Flaggschiff der Flyer-Baureihe kommt auch direkt unser neuer Slipmaster von ohlmeiertrailer zum Einsatz! Wir

Weiter lesen »

Was ist Seadek?

SeaDek ist ein innovativer und flexibler Bodenbelag zum Einsatz auf Motor- und Segelbooten, beim Handwerk, in Wohnmobilen, als Schwimmbad Umrandung oder als Fußmatten – überall, wo Komfort, Design und Trittsicherheit gewünscht wird.

SeaDek ist ein selbstklebender, leichter Bodenbelag aus einem geschlossen-porigen EVA-Material. Er ist wasserabweisend, schmutzabweisend und bietet durch die strukturierte Mikropunkt-Oberfläche hervorragende Anti-Rutsch-Eigenschaften.

 
EVENTS

This is the heading

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

info@sportbootcenter.de  |  0511  51 53 00 0 

Sportboot Center Hannover GmbH  |  Hägenstraße 12  |  30559 Hannover